Startseite
  Über...
  Berichte
  Witze (lachgarantie)
  Themen die die Welt interessieren
  Muschiiik
  Zitate
  blablabla^^
  Gästebuch
  Kontakt

    tschubidi
    hullupiti
    - mehr Freunde

   Unsre abs'07 hp
   Denniiisss blog
   Mickey's hp^^
   VictimZzzz
   Sally's blog
   äävaa mein darkangel hp^^
   Et Carmen Krauses hp
   Chris der baur^^
   web
   DAMN!
   easyriderskate
   veras blog^^

http://myblog.de/hullutipi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wuwuuu

Ich hör mir mal wieder ein Lauschfest von Viktor und mir an, wie wir ein Kunstwerk der Musik verunstaltet haben :D
Wir wären sicher Sieger von Popstars DAS DUO! geworden:D
Immer diese Fehlerlosen Perfektionisten, die ist man doch eh satt!
Spass am Gesang und an der Unterhaltung anderer! Darauf kommt es doch an xD
Da sind die Stimmen nur zweitrangig :D
Naja, vllt. habt ihr ja mal das Glück, NEIN! die EHRE eines unserer Werke zu bewundern, das wahrlich ein paradisisches Wohlfühlkonzert für eure Ohren sein wird^^
Muhahaha xD
Achja es handelt sich hierbei um unsere neueste individualisierte Verfassung von :
Train- Drops of Jupiter

hahaha...
Naja, morgen is der Urlaub vorbei! AHHHHHHH!!!!
Und ich habe drei Tage bei meinem Mumi mumi wubi wubi mjau mjau rrrrr verbracht und sehne mich schon wieder nach NÄHHHEEEE!!!!
Wenn wir glück haben sind wir bald in Köln bei einer comedy central Fernsehaufnahme im Publikum, bei diesem Waschsalon dings da wo immer so Komiker auftreten, aber ich bin da ja immer pessimistisch. Boar und am 16.1 wär so ne voll geile fete aber ne, ich hab ja familienfeier. VOll super, in so nem alten schon halb abgerissenen restaurant in der Küche mit Kuchenschlacht und die Jungs die da auflegen haben wir nämlich dieses We kennen gelernt, das wär so supi gewesen!
Naja...

Hauptsache heute war Bombenentschärfung in Köln als ich im Zug saß! AHHHHH,...
ABer zum Glück saß ich in Brühl und nich in Köln, das is ja wenigstens nich so ganz nah dran. Aber ich hab mich schon gefragt, was wär wenn die bombe hochgeht, ob die explosion bis nach brühl gereicht hätte oder zumindest so das Beben davon oder der qualm oder was weiß ich!

Tja ihr Lieben ich bin mal ins Bettlie!
6.1.10 01:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vera (7.1.10 00:14)
krass, da fragt robyne gestern, wie ich zu meinem tollen nick komme bei icq. und dennis so, hullupiti und hullutipi, du warst doch piti und chriz tipi am ende ne?
ja, aber sie meint den icq namen.. und dann dacht ich grad so, guck doch mal ob hullutipi was sagt und holla! ein eintrag:D! und was für einer, gesang, essen/party und bombe.. :D ich möchte die neuerrungenschaft von vik und dir hören, lad die doch mal hoch:D:D ist das die wo du mich grüßen wolltest:D? ha.. ich habt jetzt schon einen fan. fään. ja. heute ist wieder schule/arbeiten !
boah, wenn die bombe hochgegangen wäre, das wär krass gewesen. ich glaube es kommt darauf an was das für eine bombe war. also wenn da viel tnt oder was da bei neuen bomben so ist an zündstoff gedöns, dann wärs vllt mehr als n beben gewesen. wobei ich glaube es wär ein beben gewesen, aber das hätte ja auch schon viel anrichten können..
naja. gute nacht liebchen !


chriz (9.1.10 12:41)
Ja ich hab nur keinen Plan wie man hier SOngs hochlädt...:-\

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung