Startseite
  Über...
  Berichte
  Witze (lachgarantie)
  Themen die die Welt interessieren
  Muschiiik
  Zitate
  blablabla^^
  Gästebuch
  Kontakt

    tschubidi
    hullupiti
    - mehr Freunde

   Unsre abs'07 hp
   Denniiisss blog
   Mickey's hp^^
   VictimZzzz
   Sally's blog
   äävaa mein darkangel hp^^
   Et Carmen Krauses hp
   Chris der baur^^
   web
   DAMN!
   easyriderskate
   veras blog^^

http://myblog.de/hullutipi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Witzig :D



Sänger zum Publikum:"Jetzt weiß ich warum hier in Oberhausen kein DSDS veranstaltet wurde"

wär ich dabei gewesen, ich hätt mich vor lachen nich mehr einbekomm, wie grauenhaft sich das anhört:D

Ich muss schon sagen, mir gefällt die Weise wie die Kilians ihre Konzerte gestalten und mit dem Publikum zusammenarbeiten. Sehr humorvoll und sie machen sich gerne mal zum affen, die Zuschauer noch dazu:D

Das Konzert am Freitag war der Hammer. Ein weiteres Konzert, das ganz oben auf meiner Favoritenskala steht. Bürgerhaus Stollwerck empfinde ich bisher als die BESTE Einrichtung für Konzerte. Es ist einfach perfekt.

Am Freitag ging das Konzert inklusive vorband zimelich genau 3 Stunden und Kilians haben 3 mal Zugabe gegeben. Das fand ich sehr verblüffend, denn bei den meisten ist ja nach einem Mal schon Schluss. Ich muss sagen, das Kilians mit Abstand die geilste deutsche Band sind und sie das Niveau der Deutschen Rockszene endlich mal ankurbeln, wobei diese negativen Einstellungen deutscher Musik gegenüber sowieso nicht gerecht sind.

Alles in allem war das Konzert so perfekt wie keines, denn die Vorband war schon so verdammt geil. Bisher habe ich nie eine Vorband erlebt die die Leute schon so in Stimmung gebracht haben, dass sie selbst vor dem eigentlichen Hauptkonzert schon völlig durchnest und mit ihren Kräften beinah am Ende waren.
Super, super, super!

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen bei Rock am Ring und eventuell Rocco del Schlacko^^

Haut raun, hier noch was vernünftiges:D :
LIVE FIGHT THE START mein absolutes Lieblingslied



oder auch UNLIVE:D :

28.4.09 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung