Startseite
  Über...
  Berichte
  Witze (lachgarantie)
  Themen die die Welt interessieren
  Muschiiik
  Zitate
  blablabla^^
  Gästebuch
  Kontakt

    tschubidi
    hullupiti
    - mehr Freunde

   Unsre abs'07 hp
   Denniiisss blog
   Mickey's hp^^
   VictimZzzz
   Sally's blog
   äävaa mein darkangel hp^^
   Et Carmen Krauses hp
   Chris der baur^^
   web
   DAMN!
   easyriderskate
   veras blog^^

http://myblog.de/hullutipi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin sooo aufgeregt!

Das is ja so spannend....
Morgen is der Tag der Tage,...Ich hab noch nie sowas gemacht und ich hoffe das alles funktioniert und uhuuuu.
Und ich hoffe dass miese Stimmung uns diesmal erspahrt bleibt-.-
Aber bei einigen Leuten, glaub ich nich dadran, dass die ein mal gut drauf sein könnten. Egoistische Blödhühner!
Ich kann nich sagen worum es geht weil, es is ein Geheiiimnis.
Aber wo ich mal stark für wäre, wäre Rurfete!!!
Und mal wieder besseres und sonnigeres Wetter.
Und ein photographisches Gedächtnis, ...
wenn man es braucht. Aber das hab ich hier schon öfter bekannt gegeben^^

24.4->Kilians Konzert in Köln
Oh Gott, ich freu mich so! Ich liebe diese Band! Und ich kann es kaum erwarten endlich das neue Album zu kaufen.
Mal schaun ob das im Bürgerhaus Stollwerck genau so gut wird wie mit Madsen damals. Das war eins,...oder, ich glaub es kaum das zu sagen, es war das Beste Konzert! Auch wenn sie nich meine ultimative super lieblingsband sind und ich auf viel tolleren konzerten war, was die bands anging, aber von der Stimmung her und dem Publikum und der Atmosphäre,...da hat bisher keiner Madsen geschlagen. Ich sag ja, diese kleinen Konzerte sind einfach die Besten. Viel persönlicher.
Ein Grund warum ich die Kilians in Köln sehen will, obwohl ich sie auch bei Rock am Ring sehen werde.
Noch 59 Tage übrigens^^

Jihooow
6.4.09 14:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung