Startseite
  Über...
  Berichte
  Witze (lachgarantie)
  Themen die die Welt interessieren
  Muschiiik
  Zitate
  blablabla^^
  Gästebuch
  Kontakt

    tschubidi
    hullupiti
    - mehr Freunde

   Unsre abs'07 hp
   Denniiisss blog
   Mickey's hp^^
   VictimZzzz
   Sally's blog
   äävaa mein darkangel hp^^
   Et Carmen Krauses hp
   Chris der baur^^
   web
   DAMN!
   easyriderskate
   veras blog^^

http://myblog.de/hullutipi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hm, ja man nennt mich Chris(tina), ich bin offenherzig, lasse leider vieles durchgehen bis ich konsequent werde, bin größtenteils ein sehr glücklicher Mensch der gerne lacht und blöde Witze macht. Andererseits bin ich aber der Nachdenklichste und sich über alles und jeden sorgende Mensch den ich kenne...und das hat vielleicht was gutes, aber ist für mich leider auch oft sehr schadend, weil ich dadurch kaputt gehe.
Der Fehler an mir ist also, dass ich mich um andere mehr kümmere und mir das wichtiger ist, als einfach auch mal drauf zu scheißen und an mich zu denken.
Ich bin sehr Verantwortungsvoll und Zuverlässig und hasse unzuverlässigkeit bei anderen. Ich mag es nicht, wenn andere sich nicht im klaren ist, was sie sagen und welche Auswirkungen das für jemand anderen haben kann.
Ich möchte, dass Menschen mehr nachdenken und einfühlsamer werden. Und ich möchte, dass sie den Ernst mancher Siutationen wahrnehmen und nicht weiterleben als wäre nichts, ich möchte dass sie sich dem Leben stellen und das Beste daraus machen, auch wenn es manchmal schwer ist. Es gibt viel zu viele feige Menschen, die sich was vormachen und fälschlicherweise von sich überzeugt sind. Ich möchte, dass die Menschen nicht immer für sich einen Vorteil erzielen, wodurch es anderen dann schlecht geht.
Ich möchte, dass wir mehr mit,- und nicht gegeneinander leben und für den anderen auch mal ins kalte Wasser springen!

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: The Fray, Travis, Coldplay, Remy Zero, Oasis, Death cab for cutie, Yellowcard, Jason Mraz, ....

Sendungen: Scrubs, King of queens
Dharma and Greg


Filme: Sowas wie liebe, Stadt der Engel

Schauspieler: Desmond Harrington

Sportarten: Boooar wenn es essen als Sportart gäbe...:D
Hobbies: Musik,Fahrrad fahren,spazieren,Freunde,lachen,ESSEN, konzerte, fotographieren, Tagträumen

Freunde: Ohne die wär ich wohl so ziemlich verloren...
Einen besonderen Dank geht an all die Freunde die ich bisher hatte und ein noch extremerer Dank an die die noch immer meine Freunde sind und wirklich alles erdenkliche für mich tun würden! Diese eine Liebe wird nie zu ende gehn

Autoren:
Sportler:

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung