Startseite
  Über...
  Berichte
  Witze (lachgarantie)
  Themen die die Welt interessieren
  Muschiiik
  Zitate
  blablabla^^
  Gästebuch
  Kontakt

    tschubidi
    hullupiti
    - mehr Freunde

   Unsre abs'07 hp
   Denniiisss blog
   Mickey's hp^^
   VictimZzzz
   Sally's blog
   äävaa mein darkangel hp^^
   Et Carmen Krauses hp
   Chris der baur^^
   web
   DAMN!
   easyriderskate
   veras blog^^

http://myblog.de/hullutipi

Gratis bloggen bei
myblog.de





8.3.09 16:40


Werbung


AHH!

Hiihii,..Oh Gott...gestern war gut^^
Hatte ich so Bescherung, meinen Ine und Sally, wir müssen nochma zum Auto, was holen, aber du darfst uns nicht die Tür öffnen blabla...
Und dann war ich voll hibbelig weil ich so dachte Oh gott wat kütt jetz...
und dann geht die Tür auf und die kommen rein mit der Plasmabildschrim Fernseher großen Collage, wenn nich sogar noch größer!
Ich warerstma ne lange lange Sekunden lang Sprachlos
Und dann musste ich heulen xD
Wenn ich an die popelcollagen zurückdenke die ich bisher angefertigt habe...und die kommen da an mit so nem riesen trümmerteil eh!
Und als ob das nich genug gewesen wär haben die mir auch noch ein "Rock am Ring 2009 survival Set" gebastelt:D
Das is son Würfelartiges Teil, schön angemalt wie ein verarztungskoffer und mit den ganzen Bandterminen drauf und drinnen halt alles was man so braucht xD
Müllbeutel, Abschminktücher, deo, shampoo, duschzeug, Kondome(-->mit Geschmack sogar!Woooow!), Zigaretten, ein Tagebuch, nen Giraffenflauschstift, Obs, Reisezahnbürste, Minizahnpasta, Streichhölzer, Handcr*eme, Anti-falten-crème...-.-, obwohl die brauch ich vielleicht echt nach den paar Tagen voller feierei und ungemütlichen Nächten...hach, ich hab bestimmt noch Massenhaft viel vergessen,a ber das war jetz das, was ich noch so weiß^^

Und als ich dann so ahnungslos weiter ausgepackt hab, öffnet sich plötzlich die Tür hinter mir, und ne komische Gestalkt mit grauen Haaren und Schneuzer kommt herein...
Mein Onkel als HORST SCHLEMMER!
Ey,...ich konnt nich mehr xD
Ich war so verwirrt und dann komtm der an mit seinem Mikro, na Schätzelein...
ich hätte mich angeblich für Horst next Schätzelein Fotostoy beworben, da packt der Fotos von mir aus, auch noch voll die schlimmen dabei nd ich dahcte mir, die Person die die dem gegeben hat kill ich:D
Und die waren dann so beschriftet wie zum bsp: Horst! Ich hab nicht nur schlne Augen...oder Mein Höschen hab ich schon aus, mein Hase!(Dabei hatte ich auf dem Bild einen BH von meiner Schwester um den Kopf gewickelt und KEIN HÖSCHEN!)
Und mein Opa hat schön alles gefilmt..:D
Und dann warn da noch so trunkenheitsbilder bei von vor 3-4 Jahren noch he...
Oh Gott,...es war einfach nur herrlich^^
Und dann hat der auch noch meine Freunde angepöbelt, weil ich wollte nich mit dem mitgehn, nach oben ins Schlafzimmer und dann hat der zu Sally gesagt: Mensch ich bin jetz so raddisch wegen der Bilder von meinem next Schätzelein..., aber Sally du bis doch die janze Zeit schon janz fasziniert von mir, du komms doch bestimmt mit!"
Und ich dacht mir, Oh man Guido....du bis ne Marke^^

Hachjoar, ich kanns nich abwarten bis die Collage heir henkt. Hoffentlich macht mein Papa die heut noch an die Wand^^ Obwohl, da is ein Bild bei,...Sally weiß genau wie sehr ich mich dafür schäme,..boar,..mein zukünftiger Freund wird erblinden und schreient durch das Fenster springen:D:(
Böse! Das zahl ich ihr noch heim an ihrem 18ten :P

So ich lern dann mal, bis dann
1.3.09 16:40


Gestern

Gestern in Köln gewesen was Geburtstag feiern.
Hauptsache ich werd nachm Ausweis gefragt und die anderen nich-.-
Tzäää^^
Aber, is ja eigentlich gut xD
Klappsmühle war ganz gut, besonders wegen kein eintritt und bier um sonst. Später sind wir noch ins Omega, da auch freien eintritt aber 5 euro mindestverzehr.
War auch gut!
Ich bin fast vom Glauben abgefalln, als Sally meinte, J.D von Rosenmontag wär da.
Dann hab ich neben mich geguckt, und BÄÄÄMM, da stand er in seiner ganzen prachtvollen Schönheit xD
Oh Gott, ich hab fast vergessen wie gut dieser Typ aussieht...
Naja, aber es war schon recht erbrämlich, weil der hat sich so tollpatschig an ein Mädchen rangemacht eh:D
Der hat die von hinten angetanzt und ist dann immer wieder ganz leicht mit seinen Fingern über ihren Körper gestrichen...
Welches Mädchen geht schon auf sowas ein?
Is doch klar das man das entweder ignoriert oder sich abgefuckt umdreht und dem Kerl sagt er soll leine ziehn^^
Also...sowas taktisch unkluges,..wenn schon nich den Mut hatte die irgendwie anzusprechen hätte er sie zumindest von VORNE antanzen sollen, so dass sies auch mitbekommt und dann hätte er auch ihre Reaktion gesehen und sofort gewusst ob da was geht oder nich.
Boar eh, wir wurden die ganze Zeit von so nem Heini angetanzt,..das war so nervig...
Der kam immer zu mir und legte seinen Arm um mich und dann hab ich einfach den Platz gewechselt. So leicht geht das^^
Schon wusste der, dass ich kein Bock hatte auf irgendne blöde anmache^^

Ahh, wir warn vorher noch in so nem Ding drin, ich nen den Laden, Minipizzaladen...Weil ich hab iwie nich gesehn wie de rhieß, der is neben dem theatro, super lecker da...
Boar, und richtig gute Preise.
Gott, ich hab mir so Tortelini mit Gorgonzola bestellt, war das göttlich! Das hab ich schon so lang nich mehr gegessen...Jammjammjamm
Ins Theatro sind wir leider nich riengekomm, weil die wollten Ausweise sehn und Sally die kleene is ja noch 18...voll super die Zeit zwischen meinem und ihren Geburtstag kann man die immer so toll aufziehn, dass sie jetzt die jüngste is^^
Naja, jedenfalls war das ärgerlich, dass wir da nich mehr reinkamen weil der Eintritt war erstens von 15euro auf 9 euro gesetzt weils schon 1 uhr war und wir hätten dadrinnen alles um sonst trinken können.
Vielleicht wars aber auch einfach Schicksal, weil sonst wären wir nich ins Omega gegangen und ich hätte "J.D" nicht gnochmal gesehn xD
Krass is das,...Köln is so riesig und hauptsache da wo ich bin, war der auch.
Voll der Zufall^^
Der erinnerte mich gestern total an Markus Esser, weil der auch son bisschen Macho-mäßig rüberkam, also, gut sieht der zwar aus, aber so umgangsmäßig würde der glaub ich garnich zu mir passen,...aber vllt war der auch einfach shcon zu dicht, da ändern sich die Verhaltensweisen ja auch öfters schonma^^
Thesen um thesen um thesen...
Aber is ja auch egal

Heut Abend erstma Geburtstagsfeier bei meiner Omiii mit der Family und Ines und Sally und Vera...
Boar,..ich bin schon so scharf auf das Chinesische Essen...
KÜRBISDINGS MIT ERDNUSSSOßE!!!!!!!!!!!
Das erste mal dass ich sowas bei nem Chinesen gesehen und gegessen hab, da waren so kürbistaler die waren mariniert halt und die sahen überhaupt nich ansprechend aus, aber iwann hab ich mir trotzdem mal welche genommen und dann waren die so verdammt lecker, oar...himmel herr gott!!!
Worauf ich mich nich so freue is die Bescherung wo ich von allen beobachtet werde,..oar ich hasse das wenn mich alle anstarren und auf meine Reaktion warten. Ich habs schon immer gehasst und ich glaube das wird sich auch nie ändern!
Aber danach gibts ja dann Nachtisch und dann is alles wieder gut xD

Oh, schon fast 5, dann muss ich langsam ma in die Gäge kommen..
Also, schönen Samstag euch!
28.2.09 16:54


HOLLA DIE WALDFEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Boar Leute ich komm noch immer nich drauf klar wie hammer hammer hammer ober hammer geil der Abend gestern war!!!!!!!!
Ey, es war SO geil, das war schon pervers!
Für mich steht fest, nächstes Jahr Karneval, Köln Alaaf!Und besonders Studentenviertel Alaaf!xD
Ey, wir waren so gegen 6 in köln, also Abends, sind erstma rumgeirrt bis wir uns entschieden haben ins studentenviertel zu gehn, dann haben wir da erstma so die Kneipen abgecheckt, bis wir uns fürs "Capitol" entschieden haben.
UNd dass wir so kritisch waren, da bin ich sehr dankbar für, sonst wären wir sofort in die erstbeste "Bar-Kneipe-Blabla" gegangen die wir gesehn hätten.
Aber sind wir nicht.
Ja, jedenfalls wars ziemlich gut da und jede menge heißer Jungs! Haha^^
Und jede menge anmachen, wegen meinem Kostüm -.-
Ey das war nich mehr feierlich, wie oft man als Kätzchen angemacht wird!Böse!
Jedenfalls lief da ne gute Mischung aus Karnevalsmusik und alten Hits. Wie nena und krams^^
UND mir blieb fast der Atem stehn, als dieser als J.D. verkleidete Typ an mir vorbei ging. Den hab ich erst garnich realisiert und als ich ihn aber dann "realisiert" hab, hab ich den ganz ganz flott mal angehalten und bin erst ma im dreieck getitscht wie cool ich es finde, dass er J.D darstellt.
Da hat er mir doch glatt sofort mal eine Behandlung angeboten, um zu sehn ob ich gesund bin xD Naja weiter ausführen muss ich das ja nicht...
Jedenfalls, war das wohl der heißeste Typ in dem Laden!Aber,...frag nich nach Sonnenschein! Aber der sah ja auch echt fast genau so aus wie der echte J.D.
WIRKLICH!
Naja, und dann hamma noch son netten Holländer kennen gelernt, den Alexander, haha, total süßer Akzent^^
Der hatte iwie was von David...
Das war nich so toll.
OH! Und da war einer der war der Typ von König der Diebe, der sah auch toll aus xD
Und der is so abgegang. Oh Gott, aber meine Schuhe haben mich umgebracht, 14 Stunden auf den DIngern, auf Dingern die auch noch eigentlich zu klein sind für meine Füße,...ich bin fast gestorben! Wir mussten nachher um 3 von da bis zum Hauptbahnhof latschen, iwann bin ich barfus gegangen.
Es war so krass.
Die Straße draußen war rappelvoll und die hat sich einfach nich geleert.
Und nachher waren vor dem Club noch so Musikanten die halt auf alles Musik gemacht haben, was sich so angehört hat, also Straßenschilder und so, und dann sind Anna und ich dahin und sind vor denen rumgehüpft und haben rumgegröhlt zu deren Musik :D
Man, es war einfach nur herrlichst amüsant^^
Joar, um 5 waren wir glaub ich zu Haus und um halb 10 mussten wir schon wieder aufstehn! AHHH
Grauenvoll, und ich kann mich nich mal mehr hinlegen, weil ich noch sooo viel machen muss!
AHH!Ich freu mich schon auf Freitag, da gehts wieder nach Köln und ich hoffe wir kommen in irgendeinen verfickten Club, weil Sally is ja dann noch süße 17! ALS EINZIGE VON UNS! HAHAHA xD
NERD.
Oke,...ich denke ich bin noch immer nich ganz ausgenüchtert!
Angeschüchtert?
NEIN MAN!
AUSGENÜCHTERT!
Hast du was an den Ohren?HÄÄÄÄÄ????:D
Oh gott, ich spinne!

Haut rein
24.2.09 10:53


Liebe!

Inside outside, under my skin
Never ending love I don’t know where it begins?
I don’t know where it ends, I don’t know how high
I don’t know how deep, I don’t know how wide
Outside inside around the world
Never ending love envelops me like a cloud
I feel you in front, I feel you behind
I feel you up above, And I feel you at the side

And you, you’re all over me, you’re all over me
Your banner is over me, I give it all ‘cos

You still captivate me, fascinate me
You still captivate me, saturate me

Inside outside, pulling me in
No matter where I run I know you’ll never give in
I see you in the storm, I see you in a kiss
I’ve been around the world and never found a love like this

You’re all over me, you’re all over me
You’re everything I want to be
I’m all over you, you’re everything I want to see
You’re all over me

You, still captivate me, fascinate me
You still captivate me, saturate me
You still captivate me, liberate me
You still captivate me
21.2.09 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung