Startseite
  Über...
  Berichte
  Witze (lachgarantie)
  Themen die die Welt interessieren
  Muschiiik
  Zitate
  blablabla^^
  Gästebuch
  Kontakt

    tschubidi
    hullupiti
    - mehr Freunde

   Unsre abs'07 hp
   Denniiisss blog
   Mickey's hp^^
   VictimZzzz
   Sally's blog
   äävaa mein darkangel hp^^
   Et Carmen Krauses hp
   Chris der baur^^
   web
   DAMN!
   easyriderskate
   veras blog^^

http://myblog.de/hullutipi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nie wieder Schule...

..schon ziemlich seltsames Gefühl. Ein trauriges...
Zu meiner Überraschung habe ich in der Kopfnote Zuverlässigkeit ne 1, ich frag mich mit wem man mich verwechselt hat:D
Mein Lehrer meinte selbst, er wäre ein bisschen verwirrt gewesen und hätte sich das auch nicht erklären können^^
Also, hmm..naja, aber schön=)
Hab mich etwas verschlechtert dieses halbjahr, aber iwie war ich auch nich so motiviert und so fleißig, ich glaube, das lag daran, dass ich zu wenig stress hatte. MIr ist nämlich aufgefallen, das ich am besten bin, wenn ich so richtig Stress hab xD
Eigentlich blöde!

Naja, nächste Woche Prüfungen und danach den Montag und dann bin ich endlich von aller Last befreit und kann den Sommer genießen!

Mir ist aufgefallen, wie verdammt viele Festivals statt finden. Aber niemand kann mit mir zu diesen tollen festivals hin weil keiner Kohle hat! ARGH!
Ich würd verdammt gern aufs Hurricane festival und zu Rock am See und zu Rocco del Schlacko, aber näöäää...
Vllt krieg ich ine ja noch zu rock am see:D
Das wär zu schön!!!
Ansonsten fahren wir auf jeden nach Bayern im August, zu so nem komischen Reggae festival, aber ich steh eigentlich nich so auf reggae...Jedenfalls nich drei tage lang, ..zwei lieder hintereinander sind schon zu viel für meinen geschmack:D
Naja, so lang meine dudes dabei sind=)

Sow, bin lernen, hauta rein^^
8.5.09 13:25


Werbung


Witzig :D



Sänger zum Publikum:"Jetzt weiß ich warum hier in Oberhausen kein DSDS veranstaltet wurde"

wär ich dabei gewesen, ich hätt mich vor lachen nich mehr einbekomm, wie grauenhaft sich das anhört:D

Ich muss schon sagen, mir gefällt die Weise wie die Kilians ihre Konzerte gestalten und mit dem Publikum zusammenarbeiten. Sehr humorvoll und sie machen sich gerne mal zum affen, die Zuschauer noch dazu:D

Das Konzert am Freitag war der Hammer. Ein weiteres Konzert, das ganz oben auf meiner Favoritenskala steht. Bürgerhaus Stollwerck empfinde ich bisher als die BESTE Einrichtung für Konzerte. Es ist einfach perfekt.

Am Freitag ging das Konzert inklusive vorband zimelich genau 3 Stunden und Kilians haben 3 mal Zugabe gegeben. Das fand ich sehr verblüffend, denn bei den meisten ist ja nach einem Mal schon Schluss. Ich muss sagen, das Kilians mit Abstand die geilste deutsche Band sind und sie das Niveau der Deutschen Rockszene endlich mal ankurbeln, wobei diese negativen Einstellungen deutscher Musik gegenüber sowieso nicht gerecht sind.

Alles in allem war das Konzert so perfekt wie keines, denn die Vorband war schon so verdammt geil. Bisher habe ich nie eine Vorband erlebt die die Leute schon so in Stimmung gebracht haben, dass sie selbst vor dem eigentlichen Hauptkonzert schon völlig durchnest und mit ihren Kräften beinah am Ende waren.
Super, super, super!

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen bei Rock am Ring und eventuell Rocco del Schlacko^^

Haut raun, hier noch was vernünftiges:D :
LIVE FIGHT THE START mein absolutes Lieblingslied



oder auch UNLIVE:D :

28.4.09 18:41


Kilians Album-->They are calling your name

Mal zum renschnuppern, besonders zu empfhelen ist natürlich die aktuelle single Said and done, sowie, used to pretend, who will win, innocence, vulture's ballroom, the lights went off.
Das Album ist schon recht nett, jedoch übertrifft es bis jetzt für mich nicht das Erste. Aber das heißt nix, manchmal brauch ich nur was länger, bis ich vollkommen begeistert bin:D
Have fun







17.4.09 14:29


Absolut witzig:D Das ultimative Geburtstagslied

http://www.deezer.com/track/278821

Oh man, dieser Akzent:D
Ne was süßes, c'est la fète!
7.4.09 11:10


Ich bin sooo aufgeregt!

Das is ja so spannend....
Morgen is der Tag der Tage,...Ich hab noch nie sowas gemacht und ich hoffe das alles funktioniert und uhuuuu.
Und ich hoffe dass miese Stimmung uns diesmal erspahrt bleibt-.-
Aber bei einigen Leuten, glaub ich nich dadran, dass die ein mal gut drauf sein könnten. Egoistische Blödhühner!
Ich kann nich sagen worum es geht weil, es is ein Geheiiimnis.
Aber wo ich mal stark für wäre, wäre Rurfete!!!
Und mal wieder besseres und sonnigeres Wetter.
Und ein photographisches Gedächtnis, ...
wenn man es braucht. Aber das hab ich hier schon öfter bekannt gegeben^^

24.4->Kilians Konzert in Köln
Oh Gott, ich freu mich so! Ich liebe diese Band! Und ich kann es kaum erwarten endlich das neue Album zu kaufen.
Mal schaun ob das im Bürgerhaus Stollwerck genau so gut wird wie mit Madsen damals. Das war eins,...oder, ich glaub es kaum das zu sagen, es war das Beste Konzert! Auch wenn sie nich meine ultimative super lieblingsband sind und ich auf viel tolleren konzerten war, was die bands anging, aber von der Stimmung her und dem Publikum und der Atmosphäre,...da hat bisher keiner Madsen geschlagen. Ich sag ja, diese kleinen Konzerte sind einfach die Besten. Viel persönlicher.
Ein Grund warum ich die Kilians in Köln sehen will, obwohl ich sie auch bei Rock am Ring sehen werde.
Noch 59 Tage übrigens^^

Jihooow
6.4.09 14:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung