Startseite
  Über...
  Berichte
  Witze (lachgarantie)
  Themen die die Welt interessieren
  Muschiiik
  Zitate
  blablabla^^
  Gästebuch
  Kontakt

    tschubidi
    hullupiti
    - mehr Freunde

   Unsre abs'07 hp
   Denniiisss blog
   Mickey's hp^^
   VictimZzzz
   Sally's blog
   äävaa mein darkangel hp^^
   Et Carmen Krauses hp
   Chris der baur^^
   web
   DAMN!
   easyriderskate
   veras blog^^

http://myblog.de/hullutipi

Gratis bloggen bei
myblog.de





FORTSCHRIIITT!!!

Wow hooow hooooow!
Was bringt mich nur dazu noch mal zu schreiben. Wahrscheinlich das Gefühl in mir, dass sich gerade aufstaut,...dass einfach plötzlich da is. Manchmal kommt es wie eine brechende Welle die auf den Strand zu stürmt einfach in mir auf.
Dieses Gefühl von Liiieeebeeee!!! Ja, wenn man dann mal so die Zeit hat darüber nachzudenken wie glücklich man ist und das die Gefühle jeden Tag stärker werden. Deswegen kann ich mir auch nich vorstellen iwann nicht mehr zu lieben. Diese Person. Bei mir ist es ja nie so weit gekommen bis jetzt, weil immer was dazwischen kam:D
Tjaaa^^ Aber auch iwie gut so oder auch nicht..
Und deshalb find ich es immer wieder so unbegreifend, wie andere Menschen jemanden lieben konnten und dann wieder jemand anderen und für den davor garkeine Gefühle mehr haben können.
Das is iwie krass wenn man mal überlegt..
Aber is die Liebe futsch dann is sie futsch...so wies aussieht.
EGal darauf wollt ich garnich so drauf verharren...
Ich wollt eigentlich noch was anderes...ehhhh
vermitteln..mh
Aber was...?
Weiß ich nich mehr, aber statt dessen kann ich euch von meinem WUNDER DER NATUR erzählen!

Es war echt wie ein Wunder. Ich hätte beinahe geweint, so wunderschön war es.
Wenigstens weiß ich, dass es wahr ist, denn Vera und Maren waren auch dabei und wir drei wissen was wir gesehen haben!
Also:
Es war eine lau-warme Sommernacht, so gegen halb 1 am Sonntag dem 18.7 und wir waren an der Nordsee.
Als wir den Strand entlang gingen, viel Maren plötzlich auf, dass es unter unseren Füßen zu leuchten began, wenn wir gegangen sind. Bei jedem Schritt, leuchtete der Boden unter und um unseren Füßen grün bis türkiesfarben auf. Als wir dann ins Watt gingen wurden die Farben noch krasser. Als ich dann anlauf nahm um durch den Watt zu schliddern und das Wasser spritzte, zog sich ein Faden dieser türkies-grünen Farbe dort entlang wo ich schlidderte und zusätzlich leuchtete der untergrund auf, auf dem das spritzende Wasser landete. Keiner kann sich vorstellen, was ich zu beschreiben versuche. Es war stockdunkel, und es leuchtete einfach mal grell grün-türkies der Boden unter jedem Schritt den wir taten. Wir stampften nur so rum und nuschelten vor uns ungläubig hin "Oh mein Gott, Oh mein Gott! Was is das? Oh Gott!Wie krass!"
Und dahzu noch der klare Sternenhimmel und die gefühlt hundermillionen Sternschnuppen die den Himmel aufblitzen ließen. So was schönes, hab ich noch nie...NIE, niemals gesehen.
Leute, ich bin jetz schon wieder sprachlos, wenn ich nur dran denke...dieser leuchtende boden...ich bin platt..

Gut ich brauch garnich mehr weiterschreiben, weil sonst würd ich hier noch stundenlang fassungslos umherlabern und dieselbe sache immer wieder erklären und staunen:D

Bis dann ihr Hansies und Horsts
22.7.10 00:34


Werbung


Wuwuuu

Ich hör mir mal wieder ein Lauschfest von Viktor und mir an, wie wir ein Kunstwerk der Musik verunstaltet haben :D
Wir wären sicher Sieger von Popstars DAS DUO! geworden:D
Immer diese Fehlerlosen Perfektionisten, die ist man doch eh satt!
Spass am Gesang und an der Unterhaltung anderer! Darauf kommt es doch an xD
Da sind die Stimmen nur zweitrangig :D
Naja, vllt. habt ihr ja mal das Glück, NEIN! die EHRE eines unserer Werke zu bewundern, das wahrlich ein paradisisches Wohlfühlkonzert für eure Ohren sein wird^^
Muhahaha xD
Achja es handelt sich hierbei um unsere neueste individualisierte Verfassung von :
Train- Drops of Jupiter

hahaha...
Naja, morgen is der Urlaub vorbei! AHHHHHHH!!!!
Und ich habe drei Tage bei meinem Mumi mumi wubi wubi mjau mjau rrrrr verbracht und sehne mich schon wieder nach NÄHHHEEEE!!!!
Wenn wir glück haben sind wir bald in Köln bei einer comedy central Fernsehaufnahme im Publikum, bei diesem Waschsalon dings da wo immer so Komiker auftreten, aber ich bin da ja immer pessimistisch. Boar und am 16.1 wär so ne voll geile fete aber ne, ich hab ja familienfeier. VOll super, in so nem alten schon halb abgerissenen restaurant in der Küche mit Kuchenschlacht und die Jungs die da auflegen haben wir nämlich dieses We kennen gelernt, das wär so supi gewesen!
Naja...

Hauptsache heute war Bombenentschärfung in Köln als ich im Zug saß! AHHHHH,...
ABer zum Glück saß ich in Brühl und nich in Köln, das is ja wenigstens nich so ganz nah dran. Aber ich hab mich schon gefragt, was wär wenn die bombe hochgeht, ob die explosion bis nach brühl gereicht hätte oder zumindest so das Beben davon oder der qualm oder was weiß ich!

Tja ihr Lieben ich bin mal ins Bettlie!
6.1.10 01:35


Aktuell mein absoluter Favorit auf dem neuen Sounds Album



Waking up, with sunbeams in my eyes
And the world outside, seems to pass me by
Embrace the land, where the ocean meets the sand
And emotion fades away, until you take my hand

[Chorus]
I will be coming with you, tonight
You're all that I want, you're all I have, you're all I need
Oh, oh you will be shining on me
Like a midnight sun you're the only one who can set me free
You will set me free

Still so young and anxious to be free
But now I'm trapped inside, with all these memories
There's more than this, if you open up your eyes
And then soon you will realize, those days are all gone

[Chorus]

We need to find a way to live
There's more to take, there's more to give
We try so hard, we try so hard and this time
we're on our way

[Chorus]
Like a midnight sun you're the only one who can set me free
Like a midnight sun
Like a midnight sun
Like a midnight sun



Japp. Boar ich hab ja hier schon Jahre nix mehr reingeschreiben^^
Tja, seit der Ausbildung besteht mein Leben noch mehr aus lernen und keine Zeit mehr haben...
Aber man hat es sich ja selbst ausgesucht und was sind schon 3 Jahre im Gegensatz zu einem ganzen Leben...
Wobei die 3 Jahre mir in der Zeit meiner Blüte genommen werden :D
Naja, boar rock am ring karten für nächstes jahr sind schon WIEDER teurer geworden, aber ich muss dahin und wer mit mir nächstes jahr zum hurricane festival will soll sich bitte melden^^

Heute Abend sind wir, also meine ELtern un Vik bei meinem Onkel und dann schauen wir die Hamburg Bilder und mein armer Freund wird geblendet sein von meinen ach so grandiosen Fratzenbildern,..ich hab ja leider immer den Hang zur hässlichkeit als zur schönheit,..haha
Ja das macht doch sonst kleinen spass, wer will schon bilder sehen die hübsch sind?Da gibts doch garnix zu lachen^^
Das blöde is nur, dass immer nur ich mich zum depp mache -.-
Naja und meine Schwester, aber die war ja nich mit in Hamburg. Oh ich und meine schwester sind im duo unschlagbar=)
Ja das wir dbestimmt ein feucht fröhlicher Abend.

In 2 Wochen hab ich mal wieder Lehrgang in Erfurt.
Für dieses jahr zum Glück der letzte! YEAH YEAH YEAH!!!
Ihr glaubt garnich was für eine qual die letzten 3 monate waren, in denen ich nur 5 Wochen zu Hause war und sonst immer auf Lerhgang...
Jeden Monat zwei wochen und langsam platzt mein schädel.
Die letzte klausur hab ich mal voll versemmelt, aber zum glück hatte ich die davor 1, dann is es nich all zu schlimm wenn die jetzt ne drei is. Ich hoffe das es noch ne drei is...MANNO! Ich konnte es eigentlich, ich hab auch die fallen erkannt aber ich dummie finde immer wieder einen weg, es dann trotzdem falsch zu machen...sowas von ärgerlich...
aber die wiederholungsklausur wird dann wieder besser.
Ich kann einfach auf den lehrgängen nicht so gut lernen, wenn ich bis halb 6 unterricht habe und wir an jedem tag ein neues thema haben. Das is dann einfach wie durchgenommen, ablegen und neues thema lernen. man hat garkeine zeit sich ein thema mehr einzuprägen weil...wie soll man das bei 9 "Schultagen" und 12 Themen?
ud alle voll umfangreich und alle so ähnlich und argh!
Und warum müssen gesetzestexte immer so kompliziert geschrieben sein, besonders wenn die da beschreiben, wie man was ausrechnet zum Beispiel Zuzahlungen,...da steht dann total der driss von 10 % der monatlichen Bezugsgröße der jährlichen Bruttoeinnahmen. Ähhh...ja!was?
Ich muss heute auf jeden fall mal was lernen.
Viktor lernt und lernt immer und ich komm mir vpoll doof vor, weil ich garnich so viel lerne, ich frag mich sowieso wie ich die 1 geschafft habe, weil diemsal hab ich echt nich viel getan.
JA!
Aber erst leg ich mcih nochma ins Bett:D


schööööööööööööö
24.10.09 10:48


14.6.09 16:02


The sounds - Crossing the Rubicon

Out Soon^^ Anfang Juni

http://www.myspace.com/thesounds

Könnt ich aufs Hurricane Festival, würd ich sie sehen
Will hin!
11.5.09 14:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung